T-Shirt „Nach fest kommt ab“

Illustration / Sonstiges

Die Idee

Eigentlich wollte ich nur ein paar lustige Poster für meine Garage entwerfen. Nachdem ich 4 Motive entworfen hatte, habe ich sie einfach mal an zwei große Handelsketten für Motorradzubehör  und -kleidung geschickt.

Der Verkauf

Bei Louis (www.louis.de) hatte ich schließlich Erfolg. Für ein bisschen Geld, 3 Belegexemplare und ewigen Ruhm (hat mir mein Verhandlungspartner zumindest zugesichert) habe ich ein Bild als T-Shirtmotiv verkauft.

Das Ergebnis

Tja, jetzt bin ich also T-Shirt-Designer. Wer möchte, kann sich das gute Stück für gerademal 14,99 Euro kaufen, natürlich auch online. Die Qualität von T-Shirt und Druck sind übrigens wirklich brauchbar! Ich habe mein Shirt schon oft gewaschen und es sieht immer noch aus wie neu.