Alles neu macht der Mai – äh – April.

No Tags | Allgemein

Ich habe meine Webseite ein bisschen modernisiert. Warum? Optisch fand ich die alte Seite immer noch toll, aber technisch war sie einfach ziemlich veraltet. Änderungen am Text gingen ja noch, aber das Einfügen neuer Bilder oder Projekte musste jedesmal „von Hand“ gemacht werden. Das war so nervig, dass ich es lieber gelassen habe.

Die neue Seite ist jetzt wesentlich moderner und bietet auch deutlich mehr Möglichkeiten. Ein paar Mausklicks und schon steht ein neues Projekt im Portfolio. Willkommen im 21. Jahrhundert! 😉

Momentan ist die Seite noch etwas leer, aber das wird sich in Zukunft ändern. Vor allem im Portfoliobereich möchte ich noch deutlich mehr zeigen, damit sich jeder selbst ein Bild von meinen Arbeiten machen kann. Und hier im Blog werde ich Fotos und andere Sachen posten, die nicht unmittelbar mit Kundenprojekten zusammenhängen.

Wer Kritik an der neuen Seite üben will, kann das natürlich gerne tun! 🙂


No Comments

Leave a comment